Offene Stellen
TRB Chemedica ist ein Schweizer Pharmaunternehmen in Familienbesitz. Wir wachsen weltweit und wollen auch in Österreich stets unseren Standort weiterentwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist durch und durch geprägt von einem familiären Charakter. Wir denken innovativ, arbeiten transparent und wertschätzend.Aufbauend auf unserer Erfahrung und der langjährigen Expertise vertreiben wir hochwertige Medizinprodukte und Arzneimittel, um den Anforderungen unserer Kund:innen gerecht zu werden.
Dafür steht YOUR EXPERIENCE. YOUR EXPERTISE. YOUR EXPECTATIONS.
Herzlich willkommen!
„Wir sind regelmäßig auf der Suche nach hochmotivierten und qualifizierten Personen, die gerne für ein Familienunternehmen arbeiten wollen und sich mit unserer Unternehmenskultur identifizieren können. Falls Sie Interesse an einer Mitarbeit bei TRB Chemedica Österreich haben, können Sie uns sehr gerne eine Initiativbewerbung unter office@trbchemedica.at zukommen lassen. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.“
Unsere Bereiche
R&D
Unser R&D-Labor in Vouvry ist für unsere galenischen und biotechnologischen Entwicklungsprojekte zuständig. Unsere R&D-Teams in Genf sind für die Koordinierung der klinischen Studien (Phase I bis Phase IV) zuständig und beteiligen sich auch aktiv an der Entwicklung präklinischer Studien mit dem R&D-Team in Vouvry.
Produktion
Unsere Produktionsstandorte, wie zum Beispiel der in der Schweiz in Vouvry, stellen einen Großteil unserer Produktlinien gemäß den Anforderungen der Good Manufacturing Practices (GMP) her. Diese Standorte vereinen ein breites Spektrum an Fachwissen in den Bereichen Produktion, Technik und Wartung.
Marketing
Unser Marketingteam in Genf ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die Lebensqualität aller Patient:innen zu verbessern und ist für unsere internationale Produktstrategie zuständig. Es koordiniert ebenso das Produktimage, die Werbung und den Vertrieb sowie die Schulungen für unsere Tochtergesellschaften, Vertreter:innen und Fachleute im Gesundheitswesen.
Legal
Unsere Rechtsabteilung begleitet unsere Teams bei einem breiten Spektrum von Aktivitäten der TRB-Gruppe. Sie bietet Unterstützung im Tagesgeschäft und arbeitet mit den Interessengruppen bei Unternehmensinitiativen und Projekten zusammen. Sie hilft beim Aufbau einer nachhaltigen Zukunft für unsere Healthcare-Gruppe in Übereinstimmung mit unseren Grundwerten.
IT
Indem sie uns mit Computertechnologie versorgt, hilft die IT unserem Unternehmen, sich weiterzuentwickeln. Sie folgt den Prozessen, die unserer Strategie und unseren Zielen entsprechen. Dies geschieht im Rahmen der geltenden Vorschriften. Die IT-Abteilung kümmert sich um die IT-Unterstützung und hilft unserem Unternehmen, sich zu entwickeln und zu wachsen.
Finanzen
In enger Zusammenarbeit mit den Geschäftsführer:innen und Manager:innen der Tochtergesellschaften konzentriert sich das Finanzteam auf die finanzielle Leistung, die sich aus einer vollständigen Marktanalyse ergibt, mit dem Ziel einer optimalen wirtschaftlichen und finanziellen Rentabilität. Es sorgt für die buchhalterische und finanzielle Prüfung der Unternehmenstätigkeit, um einen möglichst genauen Überblick zu erhalten. Es überwacht die Daten über die wirtschaftlichen Aktivitäten und das Vermögen der Gruppe genau.
Vertrieb
Das Vertriebsteam in Genf ist für die Entwicklung des Verkaufs unserer Produkte bei unseren Tochtergesellschaften und Vertreter:innen zuständig. Es ist auch für die Unterstützung der Forschung nach neuen Produkten, Märkten und Vertriebskanälen zuständig.
Logistik
Unser internes Logistik-Know-how kombiniert produktionsorientierte Lösungen an unserem Standort in Vouvry mit einem Team von Beschaffungs-, Planungs- und Vertriebsspezialisten an unserem Genfer Hauptsitz.
Regulatory
Diese Abteilung führt alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Registrierung und Aufrechterhaltung von Zulassungen für Arzneimittel innerhalb der TRB-Produkt-Gruppe durch und stellt diese sicher.
HR
Die Personalabteilung spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg unseres Unternehmens, da sie mehrere entscheidende Funktionen wahrnimmt: Personalbeschaffung, soziale Beziehungen, Berufsausbildung usw. Ihre Aufgaben sind umfangreich und werden als Hauptantriebskraft für die Entwicklung des Unternehmens anerkannt. Schließlich ist das menschliche Element heute eine echte strategische Frage.